http://bit.ly/x-ladies

Rotlichtblitzer in der Bremer Neustadt geklaut

.
Zu einem außergewöhnlichem Fall kam es jüngst in der Bremer Neustadt: Dreiste Diebe konnten scheinbar völlig unbehelligt einen Rotlichtblitzer entwenden. Die Polizei sucht Zeugen.
Der Diebstahl wurde am Donnerstagmorgen bemerkt, als die Daten der Anlage an der Ampelkreuzung Neuenlander Straße / Neuenlander Ring ausgelesen werden sollten. Unbekannte Täter hatten sämtliche Kabel des Rotlichtblitzers durchtrennt und das in drei Meter Höhe befindliche Gehäuse samt Messgerät aus der Halterung gebrochen. Die Diebe konnten anschließend unerkannt flüchten.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat in den letzten Tagen/Nächten verdächtige Beobachtungen an der viel befahrenen, belebten Neuenlander Straße gemacht? Die Täter waren vermutlich mit einer Leiter und einem Auto unterwegs. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.