http://bit.ly/x-ladies

Polizei bittet um Mithilfe

Am Montag, den 30. April 2018 kam es gegen 13.00 Uhr zu einem Raubüberfall auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Mahndorfer Heerstraße. Flüchtig sind mehrere unbekannte Männer in einem dunklen Kombi.
Eine 32-jährige Angestellte eines Baumarktes wollte mit ihrem Wagen den Parkplatz des Marktes verlassen, als plötzlich ein Mann Reizgas ins Auto sprühte. Der Räuber griff sich die Handtasche der Frau. Er flüchtete anschließend in einem dunkelblauen, mit mehreren Personen besetzten Kombi, der in Richtung Mahndorf davonfuhr. Die 32-Jährige erlitt leichte Augenverletzungen.
Die Polizei fragt: Wer hat am Montag, den 30. April 2018 gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des Baumarktes in der Mahndorfer Heerstraße oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf Täter oder dem benutzten Fahrzeug geben?
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0421 362 3888.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.