http://bit.ly/x-ladies

Frau verletzt Partner mit Messer


Gestern Nachmittag eskalierte ein Beziehungsstreit in Findorff in einem Messerangriff mit einem Verletzten. Die Polizei konnte noch in Tatortnähe eine 41 Jahre alte Tatverdächtige festnehmen.
Nach ersten Erkenntnissen kam es zwischen der 41-Jährigen und ihrem 64 Jahre alten Lebensgefährten zu einem Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug die Frau mit einem Blumentopf auf den Mann ein, dabei erlitt er eine blutende Kopfplatzwunde. Anschließend griff sie den 64-Jährigen mit einem Messer an. Der Mann versuchte, den Angriff abzuwehren. Dabei erlitt er Schnittwunden an den Händen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine Partnerin konnte noch im Treppenhaus von alarmierten Einsatzkräften gestellt werden.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Haftgründe gegen die Tatverdächtige werden aktuell geprüft.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.