http://bit.ly/x-ladies

Geschäftsführer im Büro ausgeraubt

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter in Bremen-Hemelingen einen 55 Jahre alten Geschäftsführer in seinem Büro. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 55 Jahre alte Mann betrat gegen 14 Uhr die Geschäftsräume in der Neidenburger Straße. Dort wartete eine dunkel gekleidete Person, die mit einer Eisenstange und einem Messer bewaffnet war. Der Unbekannte ging sofort auf den Geschäftsinhaber los und schlug mehrfach mit der Stange auf ihn ein. Ohne ein Wort zu reden ließ der Täter von seinem Opfer ab und verschwand mit einer schwarzen Aktentasche. In der Tasche befanden sich Bargeld sowie eine EC-Karte. Der 55-Jährige kam mit einer Stichverletzung in der Schulter und Kopfverletzungen zur weiteren Behandlung in eine Klinik.
Der Täter wird mit einer kräftigen Statur beschrieben. Er trug eine dunkle Jacke sowie eine dunkle Jeanshose. Sein Gesicht war vermutlich mit Klebeband vermummt.
Die Polizei fragt, wer am Montag gegen 14 Uhr in dem Bereich etwas gesehen hat und bittet Zeugen sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.