http://bit.ly/x-ladies

Feuer in Technikraum


Keine verletzten Personen

 Am 04.10.2017, um 02.18 Uhr, wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein Feuer durch eine Brandmeldeanlage in einer Flüchtlingsunterkunft Am Kaffee-Quartier in der Ãœberseestadt gemeldet. Daraufhin wurden der Einsatzleitdienst, die Feuerwachen 1 und 4 sowie der Rettungsdienst mit Großraum-Rettungswagen zur Einsatzstelle alarmiert, insgesamt 8 Fahrzeuge mit ca. 20 Einsatzkräften.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte es aus bisher unbekannter Ursache in einem Technikraum im Keller des 4-geschossigen Gebäudes.
Das Gebäude wurde komplett geräumt. Die ca. 30 Bewohner wurden während des Einsatzes der Feuerwehr in einem Großraum-Rettungswagen betreut.
Das Feuer wurde von 2 Trupps unter Atemschutz bekämpft und gelöscht. Um 02.41 Uhr wurde „Feuer aus“ gemeldet.
Momentan laufen die Entrauchungs- und Belüftungsmaßnahmen, danach können die Bewohner wieder ins Gebäude.
 Zur Schadenhöhe wurde keine Angabe gemacht, die Kripo hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.