http://bit.ly/x-ladies

Fahndungsdruck" zu hoch: Kennzeichen-Dieb stellt sich

 Mittwochmorgen (2. August) hatte ein Unbekannter das Kennzeichen eines Dienstwagens der Bundespolizei am Hauptbahnhof Bremen entwendet. Seine Tat konnte auf Video aufgezeichnet werden. Offenbar war der "Fahndungsdruck" auf den Täter zu groß, sodass er sich nur einen Tag später der Bundespolizei stellte.
Mit dem Kennzeichen unter dem Arm erschien der 23-Jährige am Donnerstagmorgen an der Wache am Hauptbahnhof Bremen. Mehrfach entschuldigte er sich bei den Bundespolizisten für seine Tat. Aus einer Laune heraus habe er das Kennzeichen abgerissen und mitgenommen. Erst später sei ihm bewusst geworden, dass er eine Straftat begangen habe und mit Konsequenzen rechnen müsse. Ganz ungeschoren kommt der junge Mann nun nicht davon. Für seine Verfehlung kassierte er eine Strafanzeige.
.
Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.