http://bit.ly/x-ladies

Zivilfahrzeug der Polizei in Brand gesetzt


Unbekannte setzten in der Nacht zu Donnerstag in der Bremer Innenstadt ein Zivilfahrzeug der Polizei in Brand. Verletzt wurde niemand.
Einsatzkräfte entdeckten gegen 2.55 Uhr den brennenden, in der Straße Am Wall geparkten VW Touran. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, es entstand ein Totalschaden von etwa 15.000 Euro. Weitere Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Die Brandursachenexperten der Kriminalpolizei gehen nach ersten Spurenauswertungen von einer Brandlegung aus. Aufgrund einer im Fahrzeuginneren befindlichen Parkgenehmigung konnte der Touran als Polizeifahrzeug erkannt werden. Der Staatsschutz der Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft einen politischen Hintergrund.
Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.