http://bit.ly/x-ladies

Nach Sturz in Wallgraben - Junge schwer verletzt


Am Rande einer Familienfeier kletterte gestern Nachmittag ein elf Jahre alter Junge auf einen Baum am Ufer der Wallanlagen und stürzte ins Wasser. Er blieb bewusstlos unter der Wasseroberfläche liegen. Zur Hilfe eilende Erwachsene zogen den leblosen Jungen an Land. Es bestand akute Lebensgefahr.
Der 11-Jährige hatte mit einem Jüngeren gespielt und beide waren in den Baum geklettert. Als der später verunglückte Junge auf einen Ast kletterte, der über das Wasser führte, kam es zu dem Unfall. Bei dem Sturz fiel der Junge mit dem Kopf auf einen Ast, bevor er ins Wasser stürzte.LTE Pro Rettungskräfte mussten das Kind vor Ort reanimieren und unter Narkose in die Kinderklinik verbringen. Mehrere Familienmitglieder standen unter Schock und mussten ebenfalls von Rettungskräften versorgt werden.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.