http://bit.ly/x-ladies

Motorradfahrer verunglückt


Gestern Abend stürzte ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad, als er gerade auf die BAB 281 auffuhr. Dabei verletzte er sich schwer, ist jedoch mittlerweile außer Lebensgefahr.
Gegen 21.10 Uhr befuhren der 25-Jährige und ein gleichaltriger Kumpel mit ihren Maschinen zunächst die Neuenlander Straße stadteinwärts. Sie befanden sich auf dem Heimweg nach Gröpelingen. Als sie links in die Georg-Wulff-Straße abgebogen waren, kam der 25-Jährige in einer Kurve auf der Autobahnauffahrt der A281 in Fahrtrichtung GVZ aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall. Rettungskräfte fanden den Unfallfahrer bei ihrem Eintreffen hinter der Schutzplanke liegend. Bis dorthin war der Mann durch seinen Sturz geschleudert worden. Er wurde unverzüglich unter notärztlicher Begleitung in ein Klinikum gebracht. Seine Yamaha blieb mit starken Beschädigungen im rechten Fahrstreifen liegen. Die Auffahrt zur Autobahn musste für die Zeit der polizeilichen Unfallaufnahme gesperrt werden. Es kam lediglich zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Gegen 22.30 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden. Das Motorrad wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
.Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.