http://bit.ly/x-ladies

Brandursache noch ungeklärt


Nach einem Feuer in einem Flüchtlingswohnheim in der Bremer Innenstadt, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.
Nach ersten Erkenntnissen brannte aus bisher ungeklärten Gründen eine Mülltonne im Keller des Gebäudes. Die Polizei Bremen war mit einem Großaufgebot am Brandort und führte neben Evakuierungsmaßnahmen Zeugenbefragungen und Spurensicherungen durch. Die Brandursache wird von den Experten der Kriminalpolizei ermittelt.
Etwa 50 Personen konnten nach dem Feuer nicht mehr in ihre Wohnungen zurück, sie wurden noch in der Nacht in einer anderen Unterkunft untergebracht.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.