http://bit.ly/x-ladies

Überfall auf Restaurant


Zwei Räuber überfielen Dienstagnacht ein Restaurant in der Bremer Innenstadt. Sie flüchteten ohne Beute. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Kurz vor Geschäftsschluss betrat ein junger Mann die Gaststätte in der Straße Hinter der Mauer und erkundigte sich nach einem Sixpack Bier. Als der 28 Jahre alte Mitarbeiter ihm mitteilte, dass man diesen Artikel nicht führe, verließ der Unbekannte das Lokal. Wenige Minuten später kehrte er mit einem maskierten Mann zurück. Dieser bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Vorgang dauerte offenbar zu lange und das Duo nahm Reißaus. Es flüchtete ohne Beute in unbekannte Richtung.
Die Polizei fragt: "Wer hat gegen 23.30 Uhr in der Straße Hinter der Mauer verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Räuber geben? Die Männer wurden als etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 175cm groß beschrieben. Einer hatte kurze blonde Haare, sein Komplize trug eine Mütze und ein Tuch vor dem Gesicht. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.