http://bit.ly/x-ladies

Spucken, Beißen, Treten


Alles unschöne Tätigkeiten, die ein 23 Jahre alter Dieb gestern Mittag in der Bremer Innenstadt gegen Ladendetektive und Polizisten ausübte, nachdem er auf frischer Tat beim Stehlen ertappt worden war.
Gegen 12.30 Uhr bemerkten die 46 und 51 Jahre alten "Spürnasen" den Verdächtigen in der Bekleidungsabteilung eines Kaufhauses in der Obernstraße. Sie konnten beobachten, dass der 23-Jährige mit einer gestohlenen Jeans im eigenen Hosenbund das Geschäft verließ. Im direkten Anschluss suchte der Mann ein Schuhgeschäft auf und entwendete dort zusätzlich Turnschuhe, die er zu allem Überfluss noch in der zuvor gestohlenen Jeans einwickelte und somit versteckte. Als die Detektive den Dieb ansprachen, versuchte er sofort zu flüchten. Es entstand ein Handgemenge, das schließlich mit Hilfe von Polizisten zur vorläufigen Festnahme des Mannes führte. Auf dem Weg zum Streifenwagen spuckte der 23-Jährige in Richtung der Einsatzkräfte, woraufhin diese ihm eine Spuckschutzhaube aufsetzten. Außerdem trat er einem Beamten in den Bauch. An der Dienststelle versuchte der renitente Verdächtige schließlich noch einem Polizisten in den Arm zu beißen.
In der Folge musste sich der Bremer einer erkennungsdienstlichen Behandlung und einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wurden Verfahren wegen räuberischen Diebstahls und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.