http://bit.ly/x-ladies

Räuber sprengen Geldautomat


Am frühen Dienstagmorgen sprengten unbekannte Täter den Geldautomaten einer Bankfiliale in der Bremer Vahr. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Die Diebe sprengten den Automaten in einem Einkaufszentrum an der Berliner Freiheit. Hierbei wurde der Geldautomat stark beschädigt. Diverse Teile des Automaten lagen im Vorraum auf dem Boden und teilweise auf dem Gehweg vor der Bank verteilt. Ein Zeuge konnte zwei Männer beobachten, die zur Tatzeit mit einem Roller in Richtung Bürgermeister-Reuter-Straße davon fuhren. Nach ersten Erkenntnissen konnten die Diebe Bargeld entwenden. Die Höhe der Summe kann noch nicht beziffert werden.
Die Polizei fragt: "Wer hat gegen 03:45 Uhr etwas Verdächtiges im Bereich der Berliner Freiheit beobachten können und kann Hinweise zu den Tätern geben?" Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.