http://bit.ly/x-ladies

Polizei fahndet mit Phantombild nach Räuber

Ende März überfiel ein unbekannter bewaffneter Mann einen Supermarkt in der Lindenhofstraße und erbeutete die Einnahmen. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach ihm.
Am 21. März diesen Jahres gelangte ein maskierter Täter in die Filialräume eines Discounters. Er bedrohte zwei 21 und 45 Jahre alte Angestellte mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Geld und Zigarettenstangen. Im Anschluss fesselte der Räuber seine Opfer und flüchtete. Die zwei konnten sich kurz darauf befreien und die Polizei rufen.
Der Flüchtige wurde damals wie folgt beschrieben: Ca. 25 Jahre alt, dunkel gekleidet, maskiert mit einem karierten Tuch über einem Drei-Tage-Bart. Er trug rot-weiße Schuhe der Marke "Nike".
Nun gibt es von dem flüchtigen Mann ein Phantombild. Dazu möchte die Polizei wissen: Wer kennt diesen Mann? Wer hat ihn am Dienstag, den 21. März in der Lindenhofstraße oder der weiteren Umgebung gesehen?
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0421 362 3888 entgegen.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.