http://bit.ly/x-ladies

Osterfahrt endet am Metallpfosten


Ein betrunkener Autofahrer versuchte am Sonntagmorgen in der Östlichen Vorstadt sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Die Fahrt endete an einem Metallpfosten.
Der 22-Jährige ignorierte in der Bismarckstraße die Haltesignale der Polizei und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in die Stader Straße. Beim Abbiegen rammte er fast einen weißen Skoda Yeti. Der junge Mann verlor offenbar vollends die Kontrolle über seinen VW Passat und fuhr auf dem Gehweg weiter. Hier touchierte er einen Strommast und einen Baum. Ein Fußgänger konnte gerade noch ausweichen. Nach etwa 200 Metern fand die Fahrt ein jähes Ende, als ein Metallpfosten sich als unüberwindbares Hindernis erwies. Der 22-Jährige flüchtete zu Fuß weiter, konnte aber von Einsatzkräften gestellt werden. Er und seine drei Insassen wurden mit zur Wache genommen. Der Fahrer hatte einen Atemalkoholwert von über 1,3 Promille und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, die weiteren Ermittlungen dauern an.
Die Polizei sucht den Fahrer des Skodas sowie den Fußgänger. Beide werden als Zeugen benötigt und gebeten, sich unter (0421) 362-14850 mit der Verkehrsbereitschaft in Verbindung zu setzen.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.