http://bit.ly/x-ladies

Messerstecherei in einer Flüchtlingsunterkunft

Am 06. April 2017, ging gegen 20.43 Uhr bei der Polizei Bremen ein Notuf ein, wonach in es in der Flüchtlingsunterkunft Faulenstraße 24, Bremen-Altstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein soll.
Am Ereignisort und konnte eine männliche Person mit Stichverletzungen festgesetllt werden. Die Person wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Über das Verletzungsbild können bisher keine Angaben gemacht werden. Der Verletze war bei seinem Transport ins Krankenhaus jedoch ansprechbar.
Im Zuge erster Ermittlungen wurde der vermeintliche Täter am Tatort festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar.
Weitere Informationen können morgen ab 08.00 Uhr bei der Pressestelle der Polizei unter der Telefonnummer: 0421 / 362-12114 erfragt werden.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.