http://bit.ly/x-ladies

Zeugenaufruf nach Radunfall mit schwerverletzter Frau


Auf der Wilhelm-Kaisen-Brücke hatte sich am vergangenen Mittwoch gegen 17.15 Uhr ein schwerer Fahrradunfall ereignet. Eine 59 Jahre alte Fahrradfahrerin überquerte nach ersten Erkenntnissen in Höhe der Straße Herrlichkeit die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst. Durch den Zusammenstoß wurde sie schwer verletzt und stationär im Krankenhaus aufgenommen. An dieser Stelle befindet sich eine Überquerungsmöglichkeit für Fußgänger und Radfahrer, die mit einer Lichtzeichenanlage versehen ist.
Das ermittelnde Verkehrskommissariat der Polizei Bremen startet nun einen Zeugenaufruf. Nach Auswertung der vorliegenden Zeugenaussagen ergeben sich widersprüchliche Angaben zum Hergang des Unfalls. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrsbereitschaft unter der Telefonnummer 362-14850 in Verbindung zu setzen.
Die Verletzte befindet sich nach wie vor in stationärer Behandlung.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.