http://bit.ly/x-ladies

Skateboardfahrerin bei Unfall verletzt


Heute Mittag erfasste ein PKW an der Kreuzung Am Brill eine Skateboardfahrerin, als diese die Straße überquerte. Die genaueren Umstände des Unfalls werden nun ermittelt. Die Skaterin wurde schwerverletzt in ein Krankhaus gebracht.
Gegen 12:45 Uhr befuhr die 47-jährige Bremerin mit ihrem Wagen die Martinistraße auf dem linken Fahrstreifen. An der Kreuzung Bürgermeister-Smidt-Straße überquerte die 22-jährige mit ihrem Sportgerät die Martinistraße. Nach ersten Zeugenaussagen zeigte die Ampel für Fußgänger zu diesem Zeitpunkt Rotlicht. Die Skaterin wurde vom Wagen erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt sie schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen. Ein Krankenwagen transportierte die 22-Jährige in ein Krankenhaus, wo sie medizinisch versorgt wurde.
Die Martinistraße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt werden, wurde aber um kurz nach 14 Uhr wieder einspurig freigegeben. Hierdurch kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.
Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.