http://bit.ly/x-ladies

Trickdiebe unter Androhung von Gewalt geflüchtet


In den frühen Abendstunden des gestrigen Mittwoch erbeuteten drei bislang unbekannte Täter in der Straße Fleetrade wertvollen Schmuck. Unter Vorhalt von Messern konnten die Täter flüchten.
Gegen 18.10 Uhr brachte eine 73-Jährige Frau Sperrmüll an die Straße. Dabei bot ihr ein unbekannter 25 bis 30-Jähriger Mann Hilfe an. Währenddessen schlichen sich mindestens zwei weitere Täter in das mehrgeschossige Haus. Als das Opfer fremde Personen im Haus bemerkte, schrie dies um Hilfe. Das hörte ihr ebenfalls im Haus anwesender 35-jähriger Sohn und eilte den flüchtenden Tätern nach. In 300 Meter Entfernung konnte das Tätertrio eingeholt werden. Ein Teil der Beute ließen sie daraufhin fallen. Unter Vorhalt eines Messers flüchteten sie weiter.
Täterbeschreibungen: Der Täter, der das spätere Opfer angesprochen und abgelenkt hat wird auf ca. 25 - 30 Jahre geschätzt mit etwas längeren dunklen Haaren. Dieser sprach aktzentfreies Deutsch und war bekleidet mit jeweils dunkler Lederjacke und Jeanshose. Die beiden weiteren Täter waren zwischen 30 und 40 Jahren alt. Einer wird als schlank mit schütterem Kopfhaar beschrieben. Der messerführende Täter soll eine kräftige Statur aufweisen und trug eine schwarze Wollmütze.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.