http://bit.ly/x-ladies

Überfall auf Internetcafé

Im Bremer Stadtteil Gröpelingen überfielen Unbekannte am Mittwochabend ein Internetcafé. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 21.30 Uhr betraten zwei bis drei maskierte Männer das Internetcafé in der Ritterhuder Heerstraße und zerschlugen mit einem Baseballschläger die Eingangstür und Teile des Mobiliars.
Nach Zeugenaussagen und ersten Spurenauswertungen ist es auch zu Schussabgaben gekommen. Verletzt wurde bei der Aktion niemand. Die Angreifer flüchteten in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe des Angriffs sind noch unklar. Die Täter hatten Sturmmasken auf. Einer trug einen roten Pullover, sein Komplize eine dunkelblaue Kapuzenjacke. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.