http://bit.ly/x-ladies

Schüsse in Walle


Mehrere Schüsse in Walle führten in der Nacht zu Dienstag zu einem Polizeieinsatz. Zeugen hatten in der Waller Heerstraße und am Waller Bahnhof Schüsse gehört und die Polizei alarmiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde niemand verletzt.
Polizeikräfte sperrten den Tatort ab; Spuren wurden gesichert. Im Bereich der Haltestelle "Waller Bahnhof" fanden Beamte Patronenhülsen. Weiter konnte ein Fahrzeug mit einem Einschussloch festgestellt werden.
Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnten fünf Männer im Alter von 20 bis 27 Jahren im Bremer Stadtgebiet festgenommen werden. Bei ihnen wurde eine Schusswaffe gefunden. In der Nähe stellten die Beamten zudem ein Fahrzeug sicher. Die Waffe und das Auto wurden als Beweismittel beschlagnahmt.
Die Hintergründe zur Schussabgabe sind derzeit noch unklar. Das Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.
. Sofort.Credit

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.