http://bit.ly/x-ladies

Räuber überfällt Tankstelle

Sonntagabend überfiel ein maskierter und bewaffneter Täter eine Tankstelle in der Kurfürstenallee. Der Räuber konnte unerkannt mit seiner Beute flüchten.
Die Polizei sucht Zeugen. Der mit einer sog. Sturmhaube maskierte Mann betrat gegen 21 Uhr den Verkaufsraum. Er drohte mit einer Pistole und forderte Bargeld. Eine Angestellte öffnete daraufhin die Kassenlade, woraus der Räuber mehrere Geldscheine entnahm. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Täter soll zwischen 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und mit sportlicher Figur sein. Er war zur Tatzeit schwarz gekleidet. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat zur Tatzeit auffällige Beobachtungen gemacht? Wem ist ein verdächtiges Fahrzeug in Tatortnähe aufgefallen? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten. .
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.