http://bit.ly/x-ladies

Das Böhse Onkelz Konzert vor der Tour


Böhse Onkelz: „Das haben wir so auch noch nicht gemacht"
Eigentlich war ihre gesamte Deutschland-Tournee längst ausverkauft – jetzt aber gibt es doch noch eine Möglichkeit, die Böhsen Onkelz live zu sehen: Noch vor dem offiziellen Tour-Start lädt die Rock-Band am Mittwoch, 16. November, zur Generalprobe in die ÖVB-Arena in Bremen.
„Das haben wir so auch noch nicht gemacht“, verkündete die Band über Facebook. In der ÖVB-Arena sollen die Fans der Band „auf die Finger gucken“ und damit auch „als allererste checken, welche Songs auf der Setliste stehen, wie die Bühne aussieht und wie beeindruckend das Licht ist.“
Zwei Jahre nach ihrer legendären Reunion am Hockenheimring, erscheint am Freitag, 28. Oktober 2016, mit "Memento" das neue und erste Album der Gruppe seit der Veröffentlichung von „Adios“ vor zwölf Jahren. Die Tournee durch Deutschlands größte Arenen startet dann ab Ende November – die ÖVB-Arena gibt den Startschuss für die Tour.
Die „Generalprobe“ findet am Mittwoch, 16. November, um 20:00 Uhr in der ÖVB-Arena statt. Die Tickets kosten 59,90 Euro und sind ab Freitag, 7. Oktober, ausschließlich online im Böhse Onkelz Ticketshop erhältlich: http://www.eventim.de/tickets.de Veranstalterin ist die Firma KPS Concertbüro GmbH.
Mehr Infos: www.oevb-arena.de
. Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.