http://bit.ly/x-ladies

Nach Zeugenhinweis - Festnahme


Gestern Abend informierte ein Anwohner die Polizei darüber, dass zwei Männer in der Bismarckstraße am Schloss eines dort abgestellten Fahrrades manipulieren und im Moment das Rad gemeinsam wegtragen.
Bei dem folgenden Einsatz konnten in unmittelbarer Tatortnähe zwei 21 und 36 alte Männer festgenommen werden, auf die die Beschreibung des Zeugen zutraf. Auch das Fahrrad wurde auf dem Fluchtweg gefunden und als Beweismittel sichergestellt. In einem mitgeführten Rucksack und in den Hosentaschen der beiden Festgenommenen fanden Polizeibeamte Aufbruchswerkzeug und beschlagnahmten es. Beide sind bereits mit Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Der Ältere wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Gegen seinen jüngeren Komplizen werden zurzeit noch Haftgründe geprüft.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.