http://bit.ly/x-ladies

Motorradfahrer tödlich verunglückt


Auf der Autobahn 281 verunglückte am Donnerstagabend ein 35 Jahre alter Motorradfahrer.
Der Mann befuhr laut Zeugenaussage mit überhöhter Geschwindigkeit die A 281 in Richtung Anschlussstelle Seehausen. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Schutzplanke. Der 35-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.
Für die Unfallaufnahme musste die A 281 bis Mitternacht gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der AS Strom abgeleitet. Das Verkehrsunfallkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.