http://bit.ly/x-ladies

Mann stirbt nach Messerangriff


Im Bremer Stadtteil Burglesum stach am Mittwochabend eine 39 Jahre alte Frau auf einen 39-Jährigen ein. Der Mann erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, die mutmaßliche Täterin konnte von der Polizei Bremen festgenommen werden.
Die Frau klingelte gegen 21.40 Uhr an der Wohnungstür ihres Ex-Freundes. Als er die Tür öffnete, soll sie sofort mehrmals mit einem Messer auf ihn eingestochen haben. Anschließend flüchtete sie. Der Bremer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er seinen Verletzungen erlag. Einsatzkräfte der Polizei nahmen die 39-Jährige an ihrer Wohnanschrift fest.
Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, die Ermittlungen dauern an. Weitere Fragen beantwortet die Staatsanwaltschaft Bremen.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.