http://bit.ly/x-ladies

Lautsprecher geraubt


Zwei 18 Jahre alten Männern wurde in der Nacht zu Sonntag in der Innenstadt eine hochwertige Lautsprecherbox entwendet. Als die jungen Bremer die Beute nicht freiwillig hergaben, reagierten die Täter gewalttätig und schlugen einen von ihnen kurzzeitig bewusstlos. Die drei Verdächtigen konnten unerkannt fliehen.
Kurz vor Mitternacht hielt ein dunkler Geländewagen in der Hillmannstraße direkt hinter den 18-Jährigen. Drei Männer stiegen aus und einer von ihnen versuchte, den Lautsprecher wegzureißen. Der junge Eigentümer setzte sich gegen den Diebstahl zur Wehr und wurde daraufhin mit Schlägen und Tritten eingedeckt. Er verlor für einen Moment das Bewusstsein. Als sein Begleiter die Räuber von seinem Freund wegziehen wollte, wurde auch er attackiert. Außerdem drohte der Fahrer des Wagens den 18-Jährigen mit einem Einhandmesser. Selbst als die 18-Jährigen wegrannten, verfolgte der Verdächtige sie noch ein Stück damit.
Die Räuber wurden der Polizei Bremen wie folgt beschrieben: 1. Person: 180-185 cm, 18 Jahre, sehr schlanke Statur, kurze schwarze Haare, dunkler Teint. Bekleidung: graue Jacke, helle Jeans, braunes Cap 2. Person: 178-180 cm, 19-20 Jahre, kräftige Statur, kurze schwarze Haare (gewellt), dunkler Teint. Bekleidung: rote Jacke der Marke Adidas, dunkle Jeans 3. Person: 175 -180 cm, 16-18 Jahre, kurze blonde Haare. Trug ein schwarzes Cap. Hinweise zu den Gesuchten bzw. zu dem genutzten Geländewagen werden an den Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.