http://bit.ly/x-ladies

Drogendeal beobachtet - Drogendealerin aufgeflogen


Einsatzkräfte der Polizei Bremen beobachteten gestern Nachmittag ein vermeintliches Drogengeschäft an einem Mehrparteienhaus in der Straße Hünertshagen in Bremen-Vegesack. Ihr Riecher war zutreffend - zusammen mit Drogenspürhund Kasper erschnüffelten sie über 300 Gramm Cannabiskraut.
Polizeibeamten war vor dem Haus ein PKW mit einem Mann und einer Frau besetzt aufgefallen, die offensichtlich bei einem Bewohner des Hauses Drogen gekauft hatten. Bei der folgenden Kontrolle zeigte sich dann, dass das Paar in dem Haus eine Verabredung mit einer 38 Jahre alten Bewohnerin gehabt hatte, um eine Verkaufseinheit Cannabiskraut zu kaufen. Das Cannabis wurde als Beweismittel beschlagnahmt.
Auf richterliche Anordnung erfolgte noch in den Abendstunden eine Durchsuchung der Wohnung der 38-jährigen Tatverdächtigen. Neben dem Cannabiskraut wurden verbotene Gegenstände (eine Stahlrute, ein Telescopschlagstock und ein Springmesser) sowie Bargeld gefunden und beschlagnahmt. Die Tatverdächtige wurde festgenommen.
Die Ermittlungen wegen Illegalem BTM-Handel mit Waffen dauern an. Die Tatverdächtige soll noch heute dem Haftrichter überstellt werden. Gegen den 21 Jahre alten Ankäufer wurde eine Anzeige wegen illegalem Erwerb von BTM gefertigt
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.