http://bit.ly/x-ladies

Auto überschlägt sich auf der Autobahn

Eine 24 Jahre alte Bremerin befuhr heute gegen 11 Uhr die Bundesautobahn A 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Nach der Anschlussstelle Industriehäfen kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelschutzplanke. Daraufhin drehte sich ihr grauer Nissan Micra, überschlug sich und kam erst im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen. Die junge Fahrzeugführerin konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Bremer Krankenhaus. Das Fahrzeug musste aufwendig mit einem Kran geborgen werden. Durch den Unfall entstand Sachschaden an der Schutzplanke, an einem Wildschutzzaun und im Bereich des Grünstreifens. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 EUR geschätzt.
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.