http://bit.ly/x-ladies

Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzung im Stadtgarten


In der Nacht des 26. Juli eskalierte im Vegesacker Stadtgarten ein Streit zwischen sieben jungen Männern im Alter von 19 bis 23 Jahren in gegenseitige Körperverletzungen, bei denen auch ein Messer eingesetzt wurde
. Nach dieser Auseinandersetzung wurden vier Personen in Krankenhäuser eingeliefert. Einer der Beteiligten hatte Gesichtsverletzungen erlitten und drei weitere Beteiligte Stich- bzw. Schnittverletzungen. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen dieses Vorfalls. Insbesondere sucht sie einen jungen Mann, der sich in den sozialen Medien zu den Geschehnissen geäußert hat. Wer Zeuge des Geschehens im Vegesacker Stadtgarten geworden ist, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0421-362 38 88 mit dem Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen in Verbindung zu setzten.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.