http://bit.ly/x-ladies

Nachts in der Fleischerei


In der Nacht zu Donnerstag drangen zwei 19 und 22 Jahre alte Einbrecher in eine Fleischerei im Ortsteil Peterswerder ein. Einsatzkräfte der Polizei Bremen nahmen die Diebe auf der Flucht fest.
Ein Anwohner der Hamburger Straße wurde durch laute Geräusche geweckt und beobachtete, wie ein Mann in die Fleischerei eindrang, während sein Komplize vor dem Geschäft Schmiere stand.
Der Zeuge rief sofort die Polizei. Kurz darauf flüchtete das Duo vom Tatort, konnte aber von einer schnell eintreffenden Streifenwagenbesatzung gestellt werden. Ein Spürhund führte die Polizisten zum Auto der Einbrecher. Hier konnte diverse Diebesbeute aus anderen Taten aufgefunden und beschlagnahmt werden.
Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen, eine Haftprüfung und die weiteren Ermittlungen dauern an.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.