http://bit.ly/x-ladies

30 Packungen Toffifee gestohlen


Einen ganzen Stapel von Karamell-Nougat-Nuss-Pralinen hat ein 18-jähriger Mann aus Bremen in einem Einkaufsmarkt am Bremer Hauptbahnhof in seiner Tragetasche mitgehen lassen.
Statt die Kasse zu passieren, krabbelte er unter dem Drehkreuz des Eingangs hindurch. Ein Mitarbeiter stoppte ihn und Bundespolizisten nahmen den hageren Mann fest. Er leistete keinen Widerstand. Was der ca. 55 Kilogramm leichte Bremer mit 900 Pralinen anfangen wollte, verriet er nicht. So konnten die Bundespolizisten nur rätseln, ob er auf diese Weise ein "schwerer Junge" werden wollte: Strafanzeige.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.