http://bit.ly/x-ladies

Direkt in Untersuchungshaft "getanzt"


Während ihrer Fußstreife an der Diskomeile bemerkten zwei Polizisten am frühen Sonntagmorgen zwei unbegleitete minderjährige Ausländer, die eine dritte Person in ein Gespräch verwickelten und dieser körperlich zu nahe kamen. Nach kurzer Flucht konnten die beiden Täter gestellt werden. Gegen einen wurde durch das Amtsgericht ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.
Die beiden Polizisten befanden sich auf ihrer Fußstreife, als sie sahen, wie ein 11-Jähriger einen Bremer in ein Gespräch verwickelte. Der Junge bat den 22-Jährigen um Feuer. Zugleich beobachteten die Polizisten einen 16-Jährigen, der den Mann antanzte. Die Polizisten schritten sofort ein, doch die beiden Minderjährigen flüchteten. Die Beamten konnten beide umgehend stellen. Bei der Festnahme entdeckten die Beamten beim 16-Jährigen das Mobiltelefon des zuvor Bestohlenen. Eine Strafanzeige wegen Trickdiebstahl wurde gefertigt. Der Kinder- und Jugendnotdienst wurde informiert und übernahm den 11-Jährigen. Für den 16-Jährigen erließ das Amtsgericht einen Untersuchungshaftbefehl. Die Ermittlungen dauern an.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.