http://bit.ly/x-ladies

Schichtleiter überfallen


Ein unbekannter Räuber überfiel vergangene Nacht den 30 Jahre alten Schichtleiter eines Einkaufscenter-Restaurants in Osterholz. Der bewaffnete Mann erbeutete die Einnahmen und flüchtete unerkannt.
Der 30-Jährige schloss gegen 00.40 Uhr die Türen des Restaurants im Weserpark ab und ging in Richtung Straßenbahnhaltestelle. Auf dem Parkplatz packte ihn ein mit einem Schal maskierter Mann an die Schulter und bedrohte den Überraschten mit einer Pistole. Zusammen begaben sie sich ins Restaurant zurück, wo der Räuber sich aus dem Büro die Einnahmen aushändigen ließ. Anschließend schloss er den Schichtleiter ein und flüchtete. Der 30 Jahre alte Mann konnte sich später mit Hilfe eines Zweitschlüssels selbst befreien.
Die Polizei fragt: "Wer hat zur Tatzeit auf dem Gelände des Weserparks verdächtige Beobachtungen gemacht?" Der Räuber wurde als etwa 180cm groß beschrieben und trug eine schwarze Kapuzenjacke mit einem bunten "V" auf dem Rücken. Laut Aussage des Schichtleiters sprach er Deutsch mit ausländischem Akzent. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.