http://bit.ly/x-ladies

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus--

Eine Streifenwagenbesatzung staunte am Mittwochnachmittag nicht schlecht. In der Ernst-Glässel-Straße in der Bremer Innenstadt ragten die Beine eines Mannes aus einem Elektroschrott-Container.
Nachdem sich die Beine bewegten und nicht von einem Kapitalverbrechen auszugehen war, hegten die Einsatzkräfte den Verdacht eines Diebstahls. Sie kontrollierten den 52 Jahre alten Mann und erfragten die Gründe für diese akrobatische Aktion. Der Bremer versicherte daraufhin glaubhaft, dass er zuvor Elektroschrott im Container entsorgt hatte. Hierbei sei aber sein Laptopkabel mit hineingefallen. Dieses habe er dann unter vollem körperlichen Einsatz wieder herausgeholt.
Der 52-Jährige und der Container blieben bei dieser Aktion unversehrt.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.