http://bit.ly/x-ladies

Unbekannte Tote aus der Weser geborgen


Am vergangenen Samstagabend wurde durch Passanten eine in der Weser treibende leblose Person in Höhe der Wilhelm-Kaisen-Brücke entdeckt. Die Feuerwehr Bremen konnte den weiblichen Leichnam bergen. Die Frau konnte noch nicht identifiziert werden. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden haben sich bislang nicht ergeben.

Außer einem weißem MP 3-Player der Marke TechniSat führte die Unbekannte keine persönlichen Gegenstände mit sich.
Personenbeschreibung: Etwa 30 bis 40 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank, lange schwarze krause Haare, evtl. Afrolook, hellbrauner Teint, möglicherweise helle Flecken im Gesicht (Vitiligo).
Bekleidet war die Frau mit einer hellbraunen, hüftlangen Cordjacke mit Pelzkragen, einer grobmaschigen, graubraunen Strickjacke, einem graubraunen Top, einer dunkelbraunen, engen Stretchjeans und wadenhohen, dunkelbraunen Schnürstiefeln.
Die Kriminalpolizei fragt:
o Wer kennt diese Frau oder kann Hinweise zu ihrer Identität geben?
o Sind im Bereich des Weserufers Fundsachen festgestellt worden, die Hinweise auf die Identität der Verstorbenen geben könnten?
o Hat jemand Beobachtungen gemacht, die mit dem Tod der Frau in Zusammenhang stehen könnten?
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0421 / 361 - 3888 oder jede andere Polizeidienststelle.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.