http://bit.ly/x-ladies

Starke Polizeikräfte begleiten Rockertreffen


Starke Bremer Polizeikräfte begleiteten gestern ein als Geburtstagsfeier deklariertes Rockertreffen auf dem ehemaligen Werksgelände des Vulkan in Bremen-Nord.

Die Beamten überprüfen an mehreren Kontrollstellen die eintreffenden Gäste in der Hauptsache auf Verstöße gegen das Vereinsgesetz und das Waffengesetz. Es wurden keine verbotenen Gegenstände oder Kutten vorgefunden.
Der Besatzung eines Streifenwagens waren am späten Nachmittag die Vorbereitungen zum Rockertreffen aufgefallen, als mehrere Männer vor dem ehemaligen Bunker des Vulkan-Werftgeländes einen Sichtschutzzaun errichteten.
Laut Veranstalter wurden Hells Angels aus dem Inn- und Ausland erwartet. Es befanden sich rund 150 Personen aus dem Rockerumfeld in dem Bereich.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.