http://bit.ly/x-ladies

Polizei beschlagnahmt ein halbes Kilogramm Marihuana


In Bremen-Vegesack schnappten Zivilkräfte der Bremer Polizei am Dienstagnachmittag einen 25 Jahre alten mutmaßlichen Drogendealer. Bei seiner Festnahme ließ er eine Plastiktüte, gefüllt mit Marihuana, fallen.

Nachdem Hinweise aus der Bevölkerung eingingen, dass ein Mann regelmäßig im Ortsteil Aumund-Hammersbeck Drogen verkaufen würde, nahmen die Einsatzkräfte des Zivilen Ermittlungsdienstes ihre Aufklärungsarbeit auf. Gegen 16.30 Uhr beobachteten sie in der Gärdestraße den 25-jährigen Verdächtigen beim Verlassen seines Autos. Kurz bevor sie ihn ansprechen konnten, warf er seine mitgeführte Plastiktüte weg. Der Grund dafür war schnell ersichtlich: Im Beutel befand sich ein halbes Kilo Marihuana.
Der Bremer, der Polizei schon durch Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt, wurde vorläufig festgenommen. Da er sein Auto augenscheinlich für die Drogengeschäfte nutzte, wurde dieses zur Vorbereitung der Einziehung beschlagnahmt.
Die Staatsanwaltschaft Bremen beantragte Haftbefehl, der vom Gericht am Mittwoch erlassen wurde. ’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.