http://bit.ly/x-ladies

Einbrecher festgehalten


Ein Ehepaar erwischte am Wochenende im Bremer Ortsteil Sebaldsbrück zwei Einbrecher in flagranti. Ein Dieb flüchtete, sein Komplize konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Die Einbrecher warfen am Samstagabend, gegen 22 Uhr, die Scheiben der Terrassentür eines Einfamilienhauses im Plischweg ein. Anschließend machten sie sich ans Werk, durchsuchten die Zimmer und steckten sich diverse Wertsachen ein. Die Eigentümer kehrten nach Hause zurück und entdeckten die Diebe. Die Männer flüchteten daraufhin in den Garten. Einer kletterte über den Zaun zum Nachbargrundstück und lief davon. Sein 18 Jahre alter Komplize wurde vom 45-jährigen Ehemann noch erwischt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei seiner Durchsuchung fanden die Einsatzkräfte Diebesbeute.
Hinweise zum flüchtenden Verdächtigen nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 326-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.