http://bit.ly/x-ladies

Autoaufbrecher gestellt



In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Scheibe eines Autos in Bremen-Walle eingeschlagen und Wertgegenstände entwendet. Hierbei wurde der Täter vom Halter des Autos beobachtet, verfolgt und anschließend bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Gegen 04:30 Uhr macht sich ein Anwohner der Elisabethstraße gerade fertig für die Arbeit, als er ein Klirren hörte und aus dem Fenster schaute. Der 46-Jährige sah einen Mann, der durch die eingeschlagene Scheibe in sein Auto griff. Umgehend informierte er die Polizei, rannte zu seinem Auto, was den Dieb veranlasste, die Flucht zu ergreifen.
Der Verfolger war schneller und hielt den Aufbrecher bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Der 28-Jährige wurde festgenommen und Haftgründe werden geprüft. Er ist der Polizei bereits hinlänglich wegen verschiedener Diebstahlsdelikte bekannt.
Auch wenn der Täter hier nicht erfolgreich war, rät die Polizei dazu, keine Wertgegenstände in den unbeobachteten Fahrzeugen zu lassen. Denken Sie bitte daran: Ihr Auto ist kein Tresor.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.