http://bit.ly/x-ladies

Antänzer festgenommen


In der Nacht zu Samstag umkreisten zwei Antänzer einen 21-Jährigen in einer Bar in der Bahnhofsvorstadt und entwendeten ihm die Geldbörse aus der Hosentasche. Zwei 18 und 19 Jahre alte Zeugen beobachteten die Tat, folgten den Dieben und alarmierten die Polizei.
’recent
Eine Streife konnte zwei Tatverdächtige festnehmen.
Die Antanz-Masche ist mittlerweile bekannt, trotzdem konnten Trickdiebe am Wochenende wieder Beute machen. Zunächst wurden zwei 18 und 19 Jahre alte Gäste einer Bar am Rembertiring von zwei Jugendlichen erfolglos angetanzt. Die jungen Männer wussten um diese Masche und schubsten die Jugendlichen weg. Wenig später wurden sie Zeugen eines erneuten Antanz-Diebstahls. Sie machten das 21 Jahre alte Opfer auf den Trickdiebstahl aufmerksam, folgten den Dieben und riefen die Polizei. In einem benachbarten Lokal konnte das diebische Duo dank der Zeugenhinweise gestellt werden. Unter einer Sitzbank fanden die Beamten außerdem das Diebesgut.
Die 16 und 18 Jahre alten Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 16-Jährige dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben.
Powered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.