http://bit.ly/x-ladies

15-Jähriger Bremer leblos aufgefunden -Zeugen gesucht


Am Mittwochmorgen wurde ein 15 Jahre alter Bremer mit schweren Verletzungen auf einem Sportplatz in Gröpelingen aufgefunden. Er verstarb noch vor Ort. Staatsanwaltschaft und die Mordkommission der Polizei Bremen haben die Ermittlungen aufgenommen.
Passanten entdeckten den 15-Jährigen gegen kurz vor 7 Uhr morgens. Er lag leblos auf dem Sportplatz in der Lissaer Straße und hatte Stichverletzungen am Körper. Feuerwehr und Polizei wurden umgehend alarmiert und trafen schnell ein. Die Reanimation durch die Rettungs- und Notarztwagenbesatzungen verlief erfolglos.
Die Polizei Bremen fragt: Wer hat am frühen Mittwochmorgen in Gröpelingen im Bereich der Sportanlage West verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise zur Aufklärung der Tat geben? Der Kriminaldauerdienst ist unter (0421) 362-3888 erreichbar.
Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Bremen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.